Unsere Wilde Hilde benötigt dringend Futterspenden.

Ihr lieben Menschen da draußen ,

wir alle wissen , das all die Hilfe die wir den Hunden entgegen bringen , ohne euch nicht möglich wäre . All die Hunde denen wir aus allen erdenklichen Notlagen helfen , haben die Hilfe ebenso euch allen zu verdanken . Denn ein Verein ist immer auf wundervolle Menschen angewiesen , die uns finanziell unter die Arme greifen .

In letzter Zeit hatten und haben wir noch immer immense Kosten zu stemmen und unsere wilde Hilde , das Boxer und Freunde Sparschwein wird so langsam mager und verliert an Gewicht. Hilde ist ausgemergelt von der vielen Hilfe die sie gegeben hat :(

Wir möchten so gerne auch im nächsten Jahr für sämtliche Notnasen da sein und ihnen helfen. Darum brauchen wir dringend Hilfe und Unterstützung von euch .

Wir wissen alle , das niemand einen Dukatenesel Zuhause hat und nicht alle Menschen übermäßige Reichtümer besitzen . Doch jeder noch so kleine Euro hilft uns weiterhin bestehen zu können und den armen Seelen auf dieser Welt zu helfen .

Unsere kleine Maus Kitty hatte neulich eine OP am Kreuzband , Shorty wartet in einer Pension auf seine neue Familie und hat einen Trainer an seiner Seite , Vasco befindet sich in der Obhut der HELLHOUNDFOUNDATION und so viele arme Notnasen warten auf unsere Hilfe .

BITTE helft uns weiterhin zu bestehen .

Könnt ihr nichts Spenden , nehmt euch bitte die Zeit unseren Beitrag zu teilen , lasst die Wilde Hilde einmal um die Welt reisen , damit ihr Bauch wieder voll wird und sie ihr altes Zahnpastalächeln zeigt . Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende .

Wir danken euch von ganzem Herzen <3

DANKE für jegliche Unterstützung , DANKE für euer großes Herz , DANKE für eure Tierliebe

Hier ist der Link zu unserem Spendenkonto / Paypalkonto :

https://www.boxer-und-freunde.de/sie-wollen-spenden/

Volksbank Wilferdingen-Keltern

IBAN: DE 73666 9230000 18780402

BIC: GENODE61WIR

Spendenquittung ist möglich !

DANKE