Ein wuffiges Hallo an Alle, ich habe gesten Abend gehört wie mein Frauchen ganz traurig zu Herrchen gesagt hat, das unser Verein ganz schlimme finanzielle Probleme hat und sie hat grosse Angst davor, dass der Verein Konkurs anmelden. muss. Wir können die Kosten die zur Zeit auf uns lasten alleine nicht mehr bewältigen . Da habe ich mir gedacht dass ich helfen muss . Denn wenn es den Verein nicht mehr gibt, wer soll denn den armen Notnasen wie uns, helfen? Also habe ich mir ein T-Shirt angezogen und laufe jetzt als werbeplakat auf 4 Pfoten rum. Ausserdem hab ich mit meinen hundekumpels gesprochen und wir verzichten gerne mal auf unsere Leckerchen und möchten das geld lieber dem Verein spenden damit er weiter helfen kann. Seid doch bitte alle so lieb und helft mit. Unsere Anna wird die Tage noch einen offiziellen Spendenaufruf mit mehr infos einstellen. Die Kontonummmer findet Ihr auf unserer homepage. Ich,der Paule und meine Notkumpels sagen ganz lieben Dank für Eure Hilfe und schicken dicke Boxischlabberknutschis an Euch Teilen gerne an alle die Ihr kennt


Unsere Wilde Hilde benötigt dringend Futterspenden.

Ihr lieben Menschen da draußen ,

wir alle wissen , das all die Hilfe die wir den Hunden entgegen bringen , ohne euch nicht möglich wäre . All die Hunde denen wir aus allen erdenklichen Notlagen helfen , haben die Hilfe ebenso euch allen zu verdanken . Denn ein Verein ist immer auf wundervolle Menschen angewiesen , die uns finanziell unter die Arme greifen .

In letzter Zeit hatten und haben wir noch immer immense Kosten zu stemmen und unsere wilde Hilde , das Boxer und Freunde Sparschwein wird so langsam mager und verliert an Gewicht. Hilde ist ausgemergelt von der vielen Hilfe die sie gegeben hat :(

Wir möchten so gerne auch im nächsten Jahr für sämtliche Notnasen da sein und ihnen helfen. Darum brauchen wir dringend Hilfe und Unterstützung von euch .

Wir wissen alle , das niemand einen Dukatenesel Zuhause hat und nicht alle Menschen übermäßige Reichtümer besitzen . Doch jeder noch so kleine Euro hilft uns weiterhin bestehen zu können und den armen Seelen auf dieser Welt zu helfen .

Unsere kleine Maus Kitty hatte neulich eine OP am Kreuzband , Shorty wartet in einer Pension auf seine neue Familie und hat einen Trainer an seiner Seite , Vasco befindet sich in der Obhut der HELLHOUNDFOUNDATION und so viele arme Notnasen warten auf unsere Hilfe .

BITTE helft uns weiterhin zu bestehen .

Könnt ihr nichts Spenden , nehmt euch bitte die Zeit unseren Beitrag zu teilen , lasst die Wilde Hilde einmal um die Welt reisen , damit ihr Bauch wieder voll wird und sie ihr altes Zahnpastalächeln zeigt . Wir freuen uns über jede noch so kleine Spende .

Wir danken euch von ganzem Herzen <3

DANKE für jegliche Unterstützung , DANKE für euer großes Herz , DANKE für eure Tierliebe

Hier ist der Link zu unserem Spendenkonto / Paypalkonto :

https://www.boxer-und-freunde.de/sie-wollen-spenden/

Volksbank Wilferdingen-Keltern

IBAN: DE 73666 9230000 18780402

BIC: GENODE61WIR

Spendenquittung ist möglich !

DANKE