Notfell Juno - sucht ein Fürimmerzuhause

Download
Video von Juno
Juno.M2TS
exe File 26.8 MB
Download
Neues Video von Juno
Juno01.M2TS
exe File 67.1 MB
Juno sucht immer noch sein Zuhause

Juno, ca. 4 Jahre kam ursprünglich aus Spanien.

 

Er ist zur Zeit in Bad Belzig beim Tierschutzverein Tierisch Belzig in Pension untergebracht.

Nun sucht er schon seit ca. 1 Jahr sein Zuhause. Er ist ein gelehriger Bub der schon sehr viel gelernt hat. Wir suchen  hundeerfahrene Menschen für ihn, die sich in ihn verlieben und ihm sein Zuhause geben, welches er sich so sehr wünscht.

Ich, die Ansprechpartnerin habe Juno in Belzig kennen gelernt und ich denke, Menschen die wissen was sie tun, die  Hundeerfahren sind und nicht davor zurückschrecken für ein Wochenende nach Belzig zu fahren um ihn

kennenzulernen, bekommen einen tollen, verspielten und absolut traumhaften Kumpel auf den man sich jeder Zeit verlassen kann.

 

Näheres gerne in einem telefonischen Gespräch.

 

Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Gabi Schroeder

Hundehilfe Boxer und Freunde e. V.

Tel: 02183/263126 oder 0163/798721

gerne auch per Mail: boxerundfreunde@email.de